Umfrage: Kühltasche für Augentropfen

Eine, an die Bedürfnisse der Glaukompatienten angepasste Kühltasche für Augentropfen zu entwickeln, ist ein Projekt, was für uns für das kommende Jahr vorgenommen haben. Um Ihre Bedürfsnisse zu berücksichtigen, brauchen wir Ihre Mithilfe. Wir möchten Sie deshalb herzlich bitten, den Onlinefragebogen auszufüllen. Hier gehts zum Fragebogen.

SHG Bruchhausen-Vilsen möchte sich gründen

Zwei Interessierte möchten eine Selbsthilfegruppe Glaukom in 27305 Bruchhausen-Vilsen gründen und suchen weitere Interessierte. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne beim Bundesverband!

SHG Syke im Aufbau

Das folgenden Treffen zum Aufbau einer Selbsthilfegruppe Glaukom in Syke finden immer am 1. Dienstag im Monat um 17:30 Uhr statt. Die Gruppe ist offen für Betroffene, Angehörige und Intressierte. Weitere Infos hier.

Mitgliederzeitschrift "mmHg"

Als Mitglied erhalten Sie 2 im Jahr, jeweils im Sommer und Winter unsere informative Mitgliederzeitschrift, wahlweise als digitale, barrierefreie oder gedruckte Version. Die Zeitschrift ist im Mitgliedsbeitrag (18 €/Jahr) enthalten.

Sollten Sie kein Mitglied sein und Interesse an einer Ausgabe haben, so können sie diese gegen die Schutzgebühr beziehen. Melden Sie sich gerne telefonisch in unserer Geschäftsstelle oder per Email: info@bundesverband-glaukom.de

Wir danken an diese Stelle allen Autoren und unserer Agentur für die Untersützung!

• Mitgliederzeitschrift Ausgabe 7 - Winter 2018
    Erscheint Anfang Dezember