Wir laden Sie ein, am Freitag, den 10. Dezember 2021, um 18 Uhr, via Zoom teilzunehmen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Teilnehmer für Studie der Uni Köln gesucht:

"In dieser Umfrage möchten wir etwas darüber erfahren, was Ihnen im Hinblick auf das Leben und die Versorgung mit einem Glaukom-Implantat (GI) besonders wichtig ist. Die Studie wird zu Forschungszwecken durchgeführt. Die Erkenntnisse, die wir hierdurch gewinnen, sollen dabei helfen, Versorgungsangebote für Menschen, die mit einem Implantat leben, bedürfnisgerecht zu gestalten und ggf. zu verbessern."

Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Sie können Ihren Beitritt in den Bundesverband Glaukom-Selbsthilfe e.V. als

• ordentliches Mitglied mit einem Mindestbeitrag von 18 Euro pro Jahr oder als
  • Fördermitglied, z. B. Ärzte und Therapeuten mit einem Mindestbeitrag von 50 Euro pro Jahr

erklären. Hierfür laden Sie sich bitte die Beitrittserklärung herunter, füllen Sie diese aus und senden Sie sie uns per E-Mail oder per Post zu.

Aufnahmeantrag

barrierefreien Aufnahmeantrag

Als Mitglied enthalten Sie Informationen und Beratung zum Thema Glaukom, Termine über Veranstaltungen und unsere Mitgliederzeitschrift "mmHg", die Ihnen zweimal im Jahr zugeschickt wird.

Zuletzt geändert am: 15.04.2020 12:54:00