Wir laden Sie ein, am Freitag, den 28. Oktober 2022, um 18 Uhr, via Zoom teilzunehmen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Die Europäische Glaukom-Gesellschaft möchte die Bedürfnisse von #Glaukom

-Patienten in Europa besser verstehen.
Dazu wurde ein Fragebogen entwickelt. Leider liegt dieser nur auf Englisch vor, aber vielleicht möchten und können einige diese Aktion trotzdem unterstützen.
Deutscher Fragebogen:

SHG Glaukom Münster

Treffpunkt: Gesundheitshaus Münster
Gasselstiege 13, 48159 Münster

Zeit: Alle 6 Wochen in der Zeit von 18.00-19.30 Uhr

Ansprechpartner:
Kate Backhaus, Tel. 0251/39997476
Friedel Callies

Homepage: www.glaukom-muenster.de

Email: glaukom.muenster@gmail.com

Die Gruppe Münster besteht seit 2004 und hat seit Jahren regen Zuspruch. Es werden mehrmals im Jahr Vorträge von Augenärzten, Augenchirurgen und Apothekern organisiert, die sich mit dem Thema Glaukom befassen. Informationen über Behandlungsmöglichkeiten, neue Medikamente und Therapieangebote interessieren jeden Betroffenen und werden umfassend diskutiert. Es werden darüber hinaus Möglichkeiten alternativer Behandlungsformen angeboten.

Es besteht eine gute Zusammenarbeit mit der Univ.- Augenklinik Münster und der Augenklinik am Franziskushospital Münster.

Aktuelle Termine und Kontaktmöglichkeiten der SHG Münster werden auf der Homepage der Gruppe aufgeführt. Unterstützt wird die Gruppe finanziell durch die Stiftung Siverdes Münster.