Wir laden Sie ein, am Freitag, den 10. Dezember 2021, um 18 Uhr, via Zoom teilzunehmen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Teilnehmer für Studie der Uni Köln gesucht:

"In dieser Umfrage möchten wir etwas darüber erfahren, was Ihnen im Hinblick auf das Leben und die Versorgung mit einem Glaukom-Implantat (GI) besonders wichtig ist. Die Studie wird zu Forschungszwecken durchgeführt. Die Erkenntnisse, die wir hierdurch gewinnen, sollen dabei helfen, Versorgungsangebote für Menschen, die mit einem Implantat leben, bedürfnisgerecht zu gestalten und ggf. zu verbessern."

Klicken Sie hier für weitere Informationen.

SHG Glaukom Krefeld

Treffpunkt: Begegnungszentrum Wiedenhof, Mühlenstr. 42, 47798 Krefeld

Zeit: Am 1. Donnerstag um 16.00 Uhr in den Monaten Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember

Ansprechpartner:

Inge Lengfeld - Tel. 02841 34199

Mara Reuter - Tel. 02151 594429

Homepage: www.glaukom-shg-krefeld.de

Die Selbsthilfegruppe Glaukom in Krefeld besteht seit 2005, Einzugsgebiet: Niederrhein. Die Gruppe bietet Gesprächskreise und Vorträge an. Es besteht eine Zusammenarbeit mit der Helios-Klinik.