Weihnachtspause Geschäftsstelle Dortmund

Die Geschäftsstelle Dortmund macht vom 19.12. bis zum 07.01.2020 Weihnachtspause. Wir wünschen allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mitgliederversammlung 08.02.2020

Am Samstag den 8. Februar 2020 findet in der Geschäftsstelle in Dortmund die Mitgliederversammlung des BvGS e.V. statt. Anschließend findet ein Vortrag von Priv.-Doz. Dr. Zaher Sbeity statt. Weitere Informationen folgen.

SHG Hof möchte sich gründen

Interessierte möchten eine Selbsthilfegruppe Glaukom in Hof gründen und suchen weitere Interessierte. Weitere Informationen finden Sie hier.

SHG Glaukom Hamburg

Treffpunkt: Quo vadis-Teestuben
Grindelallee 95, 20146 Hamburg-Mitte

Zeit: Jeden 3. Montag im Monat von 18.00-20.00 Uhr

Ansprechpartner:
Jutta Schütte, Tel.: 040  20009340

E-Mail: shg-glaukom@gmx.de

Gemeinsamer Austausch und Fragen stehen im Vordergrund bei den Gruppentreffen der Glaukomgruppe in Hamburg, wobei großer Wert darauf gelegt wird, Situation und Lebensqualität zu verbessern. Außerdem wird informiert über besondere Themen und Veranstaltungen. Interessierte, die neu an den Gruppentreffen teilnehmen möchten, mögen sich bitte vorher telefonisch melden.