Wir laden Sie ein, am Freitag, den 10. Dezember 2021, um 18 Uhr, via Zoom teilzunehmen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Teilnehmer für Studie der Uni Köln gesucht:

"In dieser Umfrage möchten wir etwas darüber erfahren, was Ihnen im Hinblick auf das Leben und die Versorgung mit einem Glaukom-Implantat (GI) besonders wichtig ist. Die Studie wird zu Forschungszwecken durchgeführt. Die Erkenntnisse, die wir hierdurch gewinnen, sollen dabei helfen, Versorgungsangebote für Menschen, die mit einem Implantat leben, bedürfnisgerecht zu gestalten und ggf. zu verbessern."

Klicken Sie hier für weitere Informationen.

SHG Glaukom Hamburg

Treffpunkt: Nähe Dammtor

Zeit: Jeden 3. Montag im Monat von 18.00-20.00 Uhr

Ansprechpartner:
Jutta Schütte, Tel.: 040  20009340

E-Mail: glaukom-shg@web.de

Gemeinsamer Austausch und Fragen stehen im Vordergrund bei den Gruppentreffen der Glaukomgruppe in Hamburg, wobei großer Wert darauf gelegt wird, Situation und Lebensqualität zu verbessern. Außerdem wird informiert über besondere Themen und Veranstaltungen. Interessierte, die neu an den Gruppentreffen teilnehmen möchten, mögen sich bitte vorher telefonisch melden.